Grosszügiges Sponsoring Firma Huber AG

Überbetrieblicher Kurs Polydesigner/innen3D 3. Lehrjahr 2013, in der Mehrzweckhalle Teuchelweiher in Winterthur.

Der Kurs, welcher vom 24. - 28. Juni 2013 in der Mehrzweckhalle Teuchelweiher in Winterthur statt gefunden hat, war ein voller Erfolg! Und dies ist nicht unwesentlich der Firma Huber AG zu verdanken!

Eine spannende Herausforderung war, dass der praktische Teil des Kurses aus einer Gruppenarbeit bestand.
Die zu erfüllende Aufgabe war es, gemäss einem zuvor gezogenen Los (Stilrichtung, Ausstellungsgut),
einen Messestand zum Thema Spa in einer bestimmten Zeit zu realisieren.

Während des Kurses war ein Filmteam vor Ort, welches einen Zusammenschnitt des Filmmaterials erstellt hat. Dieser Film wurde zusammen mit dem Kompetenznachweis an alle Lernenden gesandt.